Was uns bewegt

Anlässe

Die Oper im Taschenformat

Bei schönstem Frühlingswetter erfolgte am 25. Februar 2019 der Spatenstich des Neubaus der N&N Mechanik AG an der Spieglerenstrasse in Au. 

 

Miete einzigartige Unterkünfte von lokalen Gastgebern in mehr als 190 Ländern.

Bald ist die RHEMA wieder da - In neuer Aufmachung. Kürzer, kompakter, knackiger. Und mit kreativen Neuerungen.

Vom Mittwoch, 29. April bis Sonntag, 03. Mai 2015 werden Sie von den Ausstellern mit vielen Neuigkeiten, Überraschungen und Angeboten erwartet.

Die Welt der schönen und reichen kennenlernen - das durften wir an unserem Weihnachtsanlass 2014 im Grand Resort in Bad Ragaz. Neben einem vorzüglichen 4-Gang-Menu konnten wir auch noch an einer Führung durch das gesamte Resort teilnehmen. Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie dieser riesige Komplex unterirdisch zusammengeschlossen ist. Die Besichtigung der Presidential Suite mit 300m2 war sicherlich auch ein Highlight des Abends.

Die Hochbeete wurden rechtzeitig bepflanzt, so dass mittlerweile alles spriesst und gedeiht und die erste Ernte vor der Türe steht. Wir freuen uns auf den ersten Bürozmittag in diesem Jahr mit frischen Salaten und Gemüse von unseren Hochbeeten.

Schmuckstück - Elegante Schlichtheit

Mit den e-Bikes der Gemeinde Widnau düsten wir ohne grosse Anstrengung an den Bodensee.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern möchten wir unsere Büroräumlichkeiten gebührend einweihen. Es erwartet Sie ein herrlicher Abend mit Musik (Heridos de Sombra), Architktur, Kulinarik und einzigartigen Begegnungen.

Büroausflug nach New York

Vom 08. Mai 2013 bis am 12. Mai 2013 haben wir unser Büro geschlossen und sind alle zusammen nach New York gereist.