Portrait

Spirig Partner AG – Freude am Bauen

Die Spirig Partner AG ist ein unabhängiges Architekturbüro im St.Galler Rheintal.
Wir befassen uns mit der Planung und der Entstehung von Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Freizeit und öffentliche Bauten.

Die Freude am Bauen motiviert uns täglich, Überdurchschnittliches zu leisten und aussergewöhnliche Ideen zu verwirklichen.

Deshalb bieten wir Dienstleistungen an, die weit über gewöhnliche Architektur hinausgehen. Die Lebensräume die wir schaffen, sind individuell, einzigartig und von hoher Qualität. Absolute Termin- und Kostentreue sind für uns selbstverständlich.

Unseren Mitarbeitenden bieten wir nicht nur spannende Arbeitsplätze, sondern begeisternde Lebensräume. Sie werden bei uns in die Entscheidungsprozesse eingebunden und tragen Verantwortung mit. Damit fördern wir aktiv die Zusammengehörigkeit und unseren Team-Spirit.

Urs Spirig plant gerne Reisen in ferne Länder, die er mit seiner Frau Andrea Federer und/oder seinen drei erwachsenen Söhnen in vollen Zügen geniesst. Besonders Freude bereiten ihm die freundschaftlichen Kontakte zu Kunden, Gespräche in einer interessanten Runde, Zeitgeist, Kunst, Abenteuer, Golfen, New York (Marathon 1999 und 2018), Kochen, die Arbeit im Vorstand vom Kulturverein Widnau, Bäume schneiden, sein Gemüsegarten, Lagerfeuer und vieles mehr...

Camillo Fehr bewegt sich gerne zu Fuss mit seinem Hund oder hoch zu Ross.
Die Berge, die Weite und die Natur sind für ihn ein Ort der Kraft und Inspiration.
Das Rheintal ist seit seiner Kindheit sein Zuhause, wo er sich wohl und glücklich fühlt.